AuriKo GmbH

Lamination

Die AuriKo GmbH wurde 2011 in der Otto-Hahn-Straße 11 gegründet. Hierdurch entstand ein neues Geschäftsfeld. Mit diesem Schritt können nun, unter Ausnutzung der hohen Qualitätsstandards innerhalb der vertikal integrierten Firmen der Aurich-Gruppe, hochwertige textile Laminate mit dem Prädikat „Made in Germany“ produziert werden.

Modernste Gravurwalzentechnologie in Kombination mit hoher Flexibilität ermöglicht es uns kundenspezifische Produkte mit dem Siegel „Fit for Use“ für unterschiedlichste Anwendungsbereiche anbieten zu können.

Für unsere Laminate legen wir ein besonderes Augenmerk auf den Bereich After Sales und Entwicklung. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung sowie Entwicklung Ihrer Produkte / Projekte und betreuen diese auf Wunsch bei der Markteinführung. Wir geben hierbei Technik- sowie Marketingsupport.

 

AuriKo GmbH
Otto-Hahn-Straße 11
42477 Radevormwald, Germany
Tel.: +49(0)2195 91322-75
Fax: +49(0)2195 91322-40
Mail: infonothing@auriko.de